Impressum

Orquesta Informal de Rosario

Unser guter Freund Jero von Sudestada Sounds (http://www.sudestadasounds.com) beehrt uns 2018 mit einer tollen Band aus Argentinien. Das Latino-Gipsy-Orchester Orquesta Informal de Rosario nimmt uns mit auf eine amüsante audio-visuelle Reise durch verschiedene Stile der Weltmusik. Freut Euch auf eine bunte Mischung aus Ska, Cumbia, Rumba, Flamenco, Gipsy, Balkan, Tango und mehr ... Wir sehen uns Freitag Abend an der Hauptbühne.

Soundcloud Facebook Youtube

Verrückte Hunde

Verrückte Hunde sind Foxn und Scu am Mikrofon, Geraet und Da Kid an den ’1210’, Arranger Danger an der SP1200 und Kova am Mix - 2 Mc`s, 2 DJ`s und 1 Mann für den Sound. Sie präsentieren auf ihrem neuen Album “VH“ klassischen Hip Hop Sound im modernen Gewand und Teamrap in seiner puren Form. Wer sich von ihrer außergewöhnlichen Live-Performance einmal selbst überzeugen und die Hundehütte zusammen mit ihnen abreißen möchte, sollte sie am Freitag abend auf der Hauptbühne nicht verpassen.

Facebook Youtube